SO/

Spüren Sie den Puls des Lebens

A So Sofitel façade by night

A So Sofitel façade by night

$name

VERSPIELT - DYNAMISCH - UNGEWÖHNLICH - EINZIGARTIG

Ein lebendiger Cocktail aus Luxus, Raffinesse und Stil. Eine gewagte Explosion lokaler Energie mit charakteristisch verspielter Note. Besonderheiten, die für eine einmalige Erfahrung sorgen. Modisch und sozial - ein angesagter Ort an dem sich Gleichgesinnte treffen.

Positionierung:

Rebellischer Luxus

Residenzmodell:

Das Residenzangebot von SO/Sofitel umfasst Hotelresidenzen mit speziellen Services für lange Aufenthalte und Privatresidenzen am selben Standort mit einem SO/Sofitel-Hotel, die aber an Privatpersonen verkauft werden. AccorHotels betreibt die Residenzen per Verwaltungsvertrag. Sie werden in der Regel zur privaten Nutzung der Eigentümer gekauft – sei dies im Rahmen eines Haupt- oder Zweitwohnsitzes.

 

Flagships

  • 6 Hotels

  • 756 Zimmer

  • 5 Länder

  • 12 Hotels in Planung

  • 2,142 Zimmer in Planung

Schlüsselmerkmale

  • Charakteristische Mode
  • Verspielte Unterhaltung
  • Avantgardistisches Design

 

Schlüsselkonzept

AUSNAHMEDESIGNER

Jedes SO/Sofitel wird dank einer künstlerischen Zusammenarbeit mit einem großen Namen aus der Welt des Modedesigns erdacht und konzipiert. Kenzō Takada für das SO/Sofitel Mauritius, Karl Lagerfeld für das SO/Sofitel Singapore, Monsieur Christian Lacroix für das SO/Sofitel Bangkok und Polpat Asavaprapha für das SO/Sofitel Hua Hin.

  • 91/100 SO/ Spitzenreiter beim e-Reputationswert

Comparateur
0 Ausgewählte Marke
    Comparateur
    0 Ausgewählte Marke

SO/

Feel the pulse

A So Sofitel façade by night

A So Sofitel façade by night

$name

PLAYFUL - AUDACIOUS - ENTERTAINED - ENERGIZED

A vivid cocktail of luxury, sophistication and style. An audacious burst of local energy with an unmistakable playful twist. An edge that sets the experience apart. Fashionable and social, it’s the place to be and be seen, connecting the like-minded.

Positioning:

Rebellious Luxury

Residential Model:

SO/ residential offer consists in for-sale branded residences and serviced residences which are usually co-located with a SO/property and sold to individual purchasers. AccorHotels operates the Residences through a Residential Management Agreement. Residences are typically acquired for personal use – either as a primary or secondary residences.

 

Flagships

  • 6 hotels in the network

  • 756 rooms in the network

  • 5 countries

  • 12 hotels in the pipeline

  • 2,142 rooms in the pipeline

Key identifiers

  • Fashion signature
  • Playful Entertainment
  • Avant-garde Design

Key concept

FASHION SIGNATURE DESIGNERS

Each SO/Sofitel hotel is imagined and created through an artful collaboration with a renowned fashion signature designer. Kenzō Takada at SO/Sofitel Mauritius, Karl Lagerfeld at SO/Sofitel Singapore, Monsieur Christian Lacroix at SO/Sofitel Bangkok, and Polpat Asavaprapha at SO/Sofitel Hua Hin.

  • 91/100 SO/ outperforms competitors on e-reputation performance score

Comparator
0 Brand selected
    Comparator
    0 Brand selected